Geiranger Intermezzo 2022

Die ursprüngliche Idee einer Kleincon als dritte Veranstaltung des Jahres kam im Jahr 2020 kurz vor dem Beginn der Corona Pandemie. Das Konzept mit dem Geiranger Intermezzo – also einem „Zwischenspiel“ – ist, einer kleinen Schar an ausgewählten Spielern eine etwas größere Schar an NSC gegenüberzustellen und eine herausfordernde Geschichte zwischen den Frühjahrs- und Herbstveranstaltungen einzubauen.

In 2022 feierten wir vom 01.07. bis 03.07.2022 im CVJM Eichenkreuzheim indes die Aufnahme unserer Veranstaltungen nach den schweren Zeiten der Pandemie mit einem Sommerfest in Größe unseres Geiranger und Friends. Es ist Mittsommer und so wurde das skandinavische Mittsommerfest auch unser Thema.

Die Bilder zu dieser Con sind nun hier hinterlegt:

Bilder zum G I 2022 von Dirk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.