Anmeldung/Downloads

Geiranger Liverollenspiele e.V.

präsentiert:

vom 31.08. – 02.09.2018

auf der Tannenburg

Und so beginnt es…

Der Streit unter den großen Sippen eskaliert, als Sûrtbjorg seine Hand gen Rygersess ausstreckt und die kleinere Jarlsess zu verschlingen droht. Markland wird in einen Strudel aus Gewalt gezogen, als Brüder gegen Brüder ziehen. Alte Werte zählen wenig in solchen Tagen, doch sind sie es, die den Strauchelnden einen letzten Halt bieten.Hroc Earricson, Jarl von Geiranger, folgt seinem Versprechen und führt den Hird und Bundesgenossen gen Bjorg Rygarsess, um Jarl Ófótan Sturmsohn zu Hilfe zu eilen. Denn just dort, in der Tiefe der Burg mag gleichsam etwas verborgen liegen, das nicht in falsche Hände fallen sollte…

Erstmalig laden wir Euch zu einer Abenteuercon mit Schlachtszenarien. Hierfür haben wir mit der Tannenburg eine erfahrene Lokation nahe Nentershausen in Waldhessen angemietet. Sie ist gut für ein Belagerungsszenario geeignet, hat viel Umland und eine ordentliche Verpflegung. Die Unterkunft erfolgt in Gemeinschaftsräumen im gotischen Wohnturm. Dort stehen Mattenlager zur Verfügung, die mit eigenen Feldbetten, Fellen, Matten und Schlafsäcken genutzt werden. Warme Duschen und moderne Toiletten sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Verpflegung erfolgt durch die Burg eigene Restauration.Diese Con ist Teil einer Kampagne, welche im Frühjahr 2017 gestartet wurde. Es ist aber auch Neueinsteigern jederzeit möglich, hier Anschluss zu finden. Diese befinden sich zu Beginn des Cons auf der Flucht aus dem kleinen Hafen, wo sie durch den plötzlichen Ausbruch der Kampfhandlungen überrascht wurden.

Aufgrund der Art der Veranstaltung werden wir diesmal keine minderjährigen Teilnehmer zulassen können.

Geiranger Herbstcon 2018 – Flyer

Anmeldeformular Geiranger Herbstcon 2018 docx-Formular

Anmeldeformular Geiranger Herbstcon 2018 Pdf