Willkommen

IMG_9748

Dies ist ein Projekt des Geiranger Liverollenspiele e.V.

Willkommen bei den Geirangern!

Ihr habt nun Euren Fuß auf den Boden der Jarlsess Geiranger gesetzt und unterliegt damit den Geboten der hiesigen Traditionen und der von den Göttern geheiligten Gastfreundschaft.

Freundlich mögen diejenigen empfangen werden, welche in ihrer Not oder wohlwollend an unsere Türen klopfen. Mit Brot und Salz wollen wir sie empfangen und gutes Bjór ausschenken.

banner-012b-kopie

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Geiranger Workshop 2017

Zur Seite des Geiranger Workshop 2017

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Geiranger Herbstcon 2017 – NSC gesucht!

Der Geiranger Herbstcon 2017 sucht noch:

NSC für Fest- und Springerrollen
sowie
Schank- und Küchenhilfen zu Sonderkonditionen.

http://www.geiranger.de/wp/veranstaltungen/nsc-sein-bei-geiranger

http://www.geiranger.de/wp/veranstaltungen/anmeldungdownloads

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Geiranger Herbstcon 2017 – NEWS

Achtung, Achtung!

Die SC-Plätze laufen ab sofort nur noch auf Warteliste. Aus der Warteliste werden wir frei werdende SC-Plätze nach Absagen, oder zuletzt nicht besetzte NSC-Plätze mit SC-Plätzen auffüllen. Dies ist aber natürlich stark von Zufällen abhängig.

Wer dennoch Interessiert ist und einen sicheren Platz haben möchte, der ist gerne dazu eingeladen, sich auch als NSC bei uns anzumelden. Hier sind noch eine Reihe an Plätzen frei und bis auf die Veranstaltung übergreifende Rollen sind noch viele zu bekommen.

Alles wichtige hierzu findet Ihr auch hier:
http://www.geiranger.de/…/veranstalt…/nsc-sein-bei-geiranger

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neu: „Naudr“ – Geiranger Herbstcon 2017

Geiranger Liverollenspiele e.V.

präsentiert:

Geiranger Herbstcon 2017

Naudr

Eine vinländische Abenteuer-Convention in düsteren Zeiten…
Start des Runaljot – Zyklus

im Jugenddorf Teufelsfels
vom 06.10. bis 08.10.2017

Zu den Anmeldeunterlagen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Naudr – Teaser zum Herbstcon 2017

Nach unserem Con am letzten Wochenende und für alle, welche die drückende Stimmung noch etwas beibehalten wollen, folgt nun ein kurzer, kleiner Teaser zu unserem Herbstcon in diesem Jahr:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neu: Geiranger & Friends 2017

Geiranger Liverollenspiele e.V.

präsentiert:

Geiranger & Friends 2017
Frøblot in Husgard

Husgard im Nebel

Eine vinländische Feier-Convention in doch düsteren Zeiten…
Ein Prolog zum Geiranger Herbstcon 2017

im KLJB-Haus in Hoinkhausen
vom 24.02. bis 26.02.2017

Anmeldung/Downloads

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

ABGESAGT! Geiranger Liverollenspiele „MarkeThing“

ABGESAGT!

Geiranger Liverollenspiele

„MarkeThing“

Markt- und Thingtag in Geiranger

Eine abenteuerliche-ambientige-vinländische Convention
in der JUB Fürstenberg / Mittelalterdorf Bokenrode
vom 21.10. bis 23.10.2016

Aufgrund der zum Stichtag zu geringen Anzahl an SC-Anmeldungen muß die Con leider abgesagt werden. Vielen Dank an die vielen zuletzt noch massig eingegangenen NSC-Anmeldungen, doch ohne die ausreichende Zahl an SC ist die Con in dem von uns vorgesehen und versprochenen Standard leider nicht finanzierbar.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Gründungstermin steht fest!

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen sind, wurde als Gründungstermin der

27. August 2016 in Köln

festgesetzt.

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben, hier sind wir auf der Suche nach einem schönen Lokal.

Die Uhrzeit wurde mit 17.00 Uhr festgelegt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Vorankündigung Geiranger „MarkeThing“

NEU!

Geiranger Liverollenspiele

„MarkeThing“

MarkeThing TitleMarkt- und Thingtag in Geiranger

Eine abenteuerliche-ambientige-vinländische Convention
in der JUB Fürstenberg / Mittelalterdorf Bokenrode
vom 21.10. bis 23.10.2016

Flyer und Anmeldeunterlagen sind online!!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar